No End
Im Polen der 1980er Jahre hat Ursula nach dem Tod ihres Mannes, des Anwalts Antek Zyro, mit ihrer Trauer zu kämpfen. Während sein Geist sie heimsucht, vertieft sich Ursula in Anteks letzten Fall, um sein Andenken inmitten gesellschaftlicher Umwälzungen in Ehren zu halten.