Filmemacher Wim Wenders beleuchtet die Parallelen zwischen seinem Handwerk und dem des japanischen Modedesigners Yohji Yamamoto, der Anfang der 1980er Jahre die Modewelt revolutionierte. Im Laufe einer Reihe von Interviews in Paris und Tokio entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.
Dieser impressionistische Tagebuchfilm beleuchtet den kreativen Prozess zweier brillanter Köpfe: der Haute-Couture-Ikone Yohji Yamamoto und des Mannes hinter der Kamera, Wim Wenders. Dabei werden verschiedene Themen miteinander verknüpft: Kino und Modedesign, Paris und Tokio, digital und analog.