Notturno
Notturno wurde über drei Jahre hinweg an den Grenzen zwischen dem Irak, Kurdistan, Syrien und dem Libanon gedreht und zeigt die alltäglichen Bemühungen der Menschen, ihr Leben inmitten der verheerenden Folgen von Bürgerkriegen, Diktaturen, ausländischen Invasionen und ISIS wieder aufzubauen.