Vor der Geburt ihres Kindes möchte Judith in einem Ferienort lieber arbeiten als am Strand liegen. Während sie versucht, ihre neue Rolle im Spannungsfeld zwischen Familie und Karriere zu finden, tragen die Erwartungen ihres Freundes nur dazu bei, die Kluft in ihrer Beziehung zu vertiefen.