Other People's Children
Als sich die Lehrerin Rachel in Ali verliebt, entwickelt sie auch Gefühle für dessen vierjährige Tochter Leila. Doch Rachel kann nicht vergessen, dass Leila die Tochter einer anderen Frau ist. Sie sehnt sich nach einem eigenen Kind – aber als Frau in den Vierzigern muss sie sich schnell entscheiden.
In dieser rührenden Geschichte über moderne Mutterschaft und Liebe glänzt Virginie Efira als Frau mit grenzenlosem Mitgefühl. Rebecca Zlotowskis fünfter Film feiert die Liebe in all ihren Formen und kann sogar einen Gastauftritt des Wahlparisers Frederick Wiseman vorweisen!