Privatdetektiv Jeff nimmt einen Auftrag von einem Gangster an: Jeff soll dessen Freundin Kitty suchen, die sich mit vierzigtausend Dollar aus dem Staub gemacht hat. Jeff findet die Flüchtige schließlich in Acapulco und verliebt sich in sie. Doch bald taucht Jeffs alter Partner Fisher auf.