Pays
Eine Frau sucht nach einer Work-Life-Balance, während sie mit einem Politiker und einem Land über natürliche Ressourcen verhandelt.
Drei Frauen finden sich auf gegenüberliegenden Seite politischen Handelns wieder, doch ihre Erfahrungen mit Sexismus am Arbeitsplatz vereinen sie. Chloé Robichaud erkundet dieses Thema äußerst elegant mit einer fesselnden Struktur und einem anspruchsvollen Spiel mit filmischer Stimmung.