PITCH BLACK PANACEA
Pitch Black Panacea erinnert an Animationsklassiker aus den 1930er Jahren und nutzt eine Augenbehandlung als Ausgangspunkt für eine surreale Charakterstudie. Dieser absurde Kurzfilm deutet bereits einen Stil an, den Hardiman später in seinem Spielfilmdebüt Medusa Deluxe weiterentwickeln wird.