Eine Gruppe junger Lesben aus São Paulo unternimmt einen Ausflug an einen abgelegenen Strand. Während die Frauen auf Silvester warten, schaffen sie durch Musik und Freundschaft eine angenehme Umgebung. Sie sorgen für sich selbst, sie besitzen ihre Körper und ihre Erinnerungen und fühlen sich frei.
In diesem im Kollektiv gedrehten Kurzfilm nimmt Cris Lyras Kamera mit detailgetreuer Aufmerksamkeit eine Gruppe von Freunden im heutigen Brasilien auf. Dabei wird über sexuelle Identität und Politik geredet, was nicht zuletzt auch an das lesbische Kino der Barbara Hammer erinnert.