In einer amerikanischen Vorstadt haben Becca und Howie Corbett, einst ein Traumpaar, Monate nach dem Verlust ihres Kindes Schwierigkeiten, in den Alltag zurückzufinden. Becca und Howie gehen getrennte Wege und treffen zunehmend unerwartete Entscheidungen, die sie auseinanderzutreiben drohen.
John Cameron Mitchell, der mit der Verfilmung seines Musicals Hedwig and the Angry Inch zum Kultfilmstar wurde, inszeniert ein berührendes Drama über Trauer – eine bewegende Geschichte, die sich nach und nach entfaltet und für Überraschungen sorgt. Mit Nicole Kidman in der Hauptrolle.