Rapado
Martín Rejtmans Debüt gilt heute als der Film, der den Startschuss für das Neue Argentinische Kino gegeben hat. Auch steht er für Rejtmans charakteristischen Stil, der von einer gewissen melancholischen Trägheit und seinem urkomischen, schwarzen Humor lebt. Der Film wurde frisch restauriert!