Reality+
In Coralie Fargeats Sci-Fi-Kurzfilm wimmelt es von verstörend schönen Menschen. Hier erprobt die französische Regisseurin schon zehn Jahre vor The Substance eine fiktive Selbstoptimierungstechnologie. Für diese Abrechnung mit einer von Bildern besessenen Gesellschaft gewann sie zahlreiche Preise.