Revenge
In diesem Killerfilm feuert Coralie Fargeat aus allen Rohren – angetrieben von derselben Verwandlungswut wie in The Substance. Die provokante Regisseurin instrumentalisiert filmische Motive für neofeministische Zwecke und lässt die Barbie-hafte Protagonistin zur knallharten Actionheldin werden.