Salut les Cubains
Vier Jahre nach der kubanischen Revolution besuchte Agnès Varda die Inse. Sie kam schließlich mit 1.800 Fotografien zurück und verwandelte diese in einen heiteren, energiegeladenen Film, der von den Auswirkungen der Revolution zeugt und dabei die Grenzen zwischen Kino und Fotografie überschreitet.