Leo ist ein junger Sexarbeiter. Die Männer gehen ein und aus, und er bleibt zurück – voller Sehnsucht nach Zuneigung. Seine Einsamkeit wird gemildert, als er sich in den Stricher-Kollegen Ahd verliebt. Doch seine romantischen Gefühle werden zurückgewiesen. Wird Leo jemals seine Liebe finden?