Filmemacher Spike Jonze hat sich für einen 30-minütigen Kurzfilm mit Arcade Fire zusammengetan: Inspiriert von dem gefeierten Album, The Suburbs, und seinen Themen Krieg und dem Erwachsenwerden in Suburbia.