She-Man: A Story of Fixation
She-Man wirft einen überraschend einfühlsamen Blick auf das Leben von Transsexuellen, während er gleichzeitig typische Merkmale des trashigen Sexfilms aufweist. Gefilmt von Black Christmas-Regisseur Bob Clark verknüpft er Intrige, Psychodrama und Fetisch miteinander.