Anja Marquardts Debüt ist ein Drama von großer psychologischer Dichte, das sich über Konventionen des amerikanischen Independend-Films hinwegsetzt. Ein einzigartiger Blick in die Welt der Leihmutterschaft, bestimmt von einer Kamera, die sorgfältig auf die Gesten der Figuren abgestimmt ist.