Short Memory
Judith ist geschieden und arbeitet als Übersetzerin für die UNESCO. Bald erhält sie den Auftrag, einem Schriftsteller nachzuforschen, der bei einem Unfall gestorben ist. Allmählich erfährt sie, dass eben jener einem Netzwerk auf der Spur war, das Nazis von Lateinamerika nach Europa schleuste.