Grace arbeitet in einem Heim für schwer erziehbare Kinder und Jugendliche. Einer ihrer Kollegen ist Mason, mit dem sie auch liiert ist. Durch die talentierte, aber sehr schwierige Teenagerin Jayden ist Grace jedoch gezwungen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen.