Achtzehn Jahre nach Cold Water kehrt Olivier Assayas zurück zu seiner eigenen Autobiographie und wirft in diesem gefühlvollen aber nie sentimentalen Drama einen neuen Blick auf seine Jugend nach dem Mai 1968. Eine Coming-of-Age Geschichte im Angesicht einer gescheiterten Revolution.