Songs from the North
Zuletzt haben wir einige Einblicke in die abgeschottete Welt Nordkoreas erhalten, doch selten wird dieses Sujet so einfühlsam behandelt, wie es die südkoreanisch-amerikanische Regisseurin Soon-mi Yoo tut. Dies ist das bewegende Porträt eines Landes zwischen öffentlicher Rhetorik und privatem Alltag.