Tangerine L.A.
Wie kann ein mit einem Handy aufgenommener Film so wundervoll aussehen wie dieses liebevolle Porträt einer Freundschaft? In seinem fünften Spielfilm gibt Sean Baker einer der missverstandensten Sub-Kulturen von Los Angeles eine Stimme. Ein Riesen-Hit auf dem Sundance!