Diese Geschichte nach einer wahren Begebenheit ist ein Paradebeispiel für eskalierende Spannung und zugleich eine scharfsinnige Analyse darüber, wie Egomanie das Urteilsvermögen trübt. Rodrigo Sorogoyens fesselnder Thriller lässt Machtdynamiken kippen und den Machismo bluten.