Mit einem der besten Soundtracks des modernen Kinos liefert die stets polarisierende Sofia Coppola das Beste, was das Popkino zu bieten hat: einen tiefgründigen, zugleich einfühlsamen (und urkomischen) Blick auf Prominenz, Jugend und Kapitalismus in den Hollywood Hills. Herrlich!