Ricky D’Ambroses verschachteltes Drama, das für mehrere Spirit Awards nominiert wurde, erzählt vom Niedergang einer Familie und eines ganzen Landes. Mit üppigen Innenaufnahmen und subtiler Gestik lässt dieser Film das längst vergangene Long Island der 80er und 90er Jahre wieder aufleben.