The Code
Eugene Kotlyarenko präsentiert in dieser skurrilen Komödie ein pikantes Aphrodisiakum für moderne Paare: digitale Überwachung! So entfaltet sich hier ein Film im Film, in dem das romantische Vorspiel von Spionage-Apps abgelöst wird – auf der satirischen Suche nach Liebe im Zeitalter der Drohnen.