The Cow
In einem kleinen iranischen Dorf kümmert sich Hassan um seine geliebte Kuh. Während er fort ist, stirbt die Kuh auf mysteriöse Weise und die Bewohner versuchen Hassan davon zu überzeugen, dass seine Kuh fortgegangen ist. Voller Trauer bildet sich Hassan fortan ein, er selbst sei sein geliebtes Rind.