Aki Kaurismäki weiß, wie man Gesichter einfängt, und füllt diesen Film mit einem guten halben Dutzend lederner finnischer Visagen. Die Gießerei ist kurz, eröffnet aber einen Dialog mit dem Fabrikfilm der Gebrüder Lumière (einem der ersten Kinofilme überhaupt). Ein wahrer meta-kinematischer Genuss!