Es ist Sommer: Zak und Seth finden sich völlig pleite und von ihrer Mutter verlassen in der Hütte der Familie wieder. Wie in jedem Urlaub haben sie sich mit einem weiteren beschissenen Sommer abgefunden. Aber die Dinge ändern sich dieses Jahr, als sie Danny, einen einheimischen Teenager, treffen.