The Invader
Ein charismatischer afrikanischer Mann wird an einen südeuropäischen Strand gespült. Sein Schicksal führt ihn nach Brüssel, wo er voller Optimismus versucht, ein besseres Leben zu finden. Ständig ausgebeutet und hintergangen verliert sich aber alle Hoffnung, bis er eine schöne Businessfrau trifft.