Mehr als zwei Jahrzehnte nach Cycling the Frame setzen Tilda Swinton und Cynthia Beatt ihre psychogeografische Reise durch ein Berlin fort, das sich nach wie vor seltsam vertraut anfühlt. Diesmal geht es auch auf die andere Seite der Mauer, beflügelt durch urbane und persönliche Veränderungen.