Bestens bekannt dafür, die verrücktesten Musicals zu inspirieren, ist Little Shop of Horrors auch einer der großen Schätze aus Roger Cormans Screwball-Horror-Mühle. Und Augen auf: Ein junger Jack Nicholson als masochistischer Zahnpatient ist auch mit von der Partei!