The Milky Way
Als der schüchterne Milchmann Burleigh Sullivan zufällig einen Boxchampion K.O. schlägt, kommt dessen Manager die Idee, die Reputation des Milchmanns durch inszenierte Kämpfe aufzublasen, um am Ende den echten Champ wieder gewinnen zu lassen.