The Million Dollar Hotel
Dies ist die Geschichte einer Freundschaft, eines Betrugs und der überwältigenden Kraft bedingungsloser Liebe. Eine Gang einzigartiger Sonderlinge lebt in einem Flohtheater in Downtown Los Angeles, besser bekannt als “Million Dollar Hotel”.