Der 13-jährige Gunther lebt mit seinem Vater und seinen Onkeln im Haus seiner Großmutter. In seiner Kindheit erlebt er Alkoholismus, Frauengeschichten und aufgegebene Ambitionen. Alles deutet darauf hin, dass auch er in dieses Loch fallen wird. Kann er dem Schicksal seiner Familie entkommen?
Diese Adaption eines semi-autobiografischen Bestsellers aus Belgien erzählt von einer verwahrlosten Kindheit voller Alkohol, Niederlagen und Liebe. Ein Coming-of-Age-Drama, das so verstörend wie unterhaltend ist – stets triumphiert der Humor über die Misere und die Zärtlichkeit über das Chaos.