THE NIGHT
In einer schlaflosen Nacht in Hongkong geht Tsai Ming-liang auf die Straße, um dieses sanfte urbane Schlummerlied zu drehen. Inspiriert von einem populären chinesischen Lied, entfaltet sich in The Night eine glitzernde, nächtliche Vignette wie das Negativ eines halb erinnerten Tages.