The Other Side
Über seine Filmografie hinweg hat Roberto Minervini seinen eigenen Stil eines hybriden Dokudramas entwickelt. Hier begibt er sich nach Louisiana, um einen Blick auf die Armut der Weißen im Süden der USA zu werfen. So dechiffriert der Film zeitgenössische Wendungen in der amerikanischen Politik.