The Pretty Ones
Melisa Liebenthal und ihre Freunde blicken zurück auf ihre Kindheit und darauf, wie sie zu Frauen geworden sind. Wie fühlten sie sich damals? Wie lief die Pubertät für sie? Und warum wird von Frauen erwartet attraktiv zu sein? Dabei reflektiert Liebenthal auch über ihre Beziehung zur Kamera.