Ausgezeichnet mit gleich zwei Silbernen Bären auf der Berlinale, zeigt dieses subtile, intensive Drama die Sicht eines 7jährigen Mädchens auf die argentinische Diktatur in den 70er Jahren. So gelingt eine Reflexion über Gewaltgeschichte aus der einzigartigen Perspektive eines unbefangenen Kindes.