Seit Hector am Französischen Nationalfeiertag Truquette kennengelernt hat, will er nur eines: sie verführen. Dazu fährt er sie mit seinem Kumpel Pator ans Meer, der sich nicht beschweren kann, weil Truquettes Freundin Charlotte ebenfalls mitfährt. Doch dann streicht die Regierung einen Sommermonat.