Homs, Syrien: Basset ist ein 19-jähriger Torwart in einer Fußballmannschaft. Der charismatische junge Mann wird im Zuge des Syrischen Bürgerkrieges zu einem der Anführer des Widerstandes. Sein Freund Ossama ist 24 Jahre alt und Juournalist und Pazifist, doch dann wird er vom Geheimdienst verhaftet.