Corneliu Porumboius minimalistische Dokumentation mag sich so einfach anfühlen wie ein Plauderstündchen während eines Fußballspiels – doch schafft der Regisseur dadurch eine Situation, in der das Publikum die versteckte Bedeutung, die hinter den Bildern lauert, entschlüsseln kann.