Winter 1978/79 in Westberlin. Eine Gruppe junger Leute, durch Geheimnistuerei und blinden Aktionismus, nicht durch politische Überzeugungen miteinander verbunden, setzt sich in den Untergrund ab, nachdem der aus Afrika eingeflogene Killer Paul (Raoul Gimenez) von der Polizei erschossen worden ist.