The Trip
Als Steve Coogan vom „Observer" beauftragt wird, die besten Restaurants des Landes zu besuchen, stellt er sich das als den perfekten Ausflug mit seiner Freundin vor. Doch die macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als Begleiter bleibt ihm jetzt nur noch sein Freund und Quälgeist, Rob Brydon.