Niemand war auf die vorzeitige Entlassung des ehemaligen RAF-Mitglieds Jens Kessler vorbereitet. Aber nun ist Jens frei, was seine Schwester Tina zum Anlass nimmt, alte Weggefährten zu einem Willkommens-Wochenende in ihr Landhaus einzuladen.