Mila, eine junge, unsichere Pianistin, versucht, sich auf ein Vorspiel im Ausland vorzubereiten. Doch ihr jüngerer Bruder Niki hört nicht auf, sie mit seinen nervtötenden Aktionen abzulenken. Der Vater der beiden – Physiker – scheint unfähig, mit den Sorgen seiner Kinder angemessen umzugehen.