Thursday Till Sunday
Wie sieht das Erwachsensein für Kinder aus? Dominga Sotomayor spielt in ihrem Debütfilm mit der Perspektive und erzählt eine scharfsinnige und einfühlsame Coming-of-Age-Geschichte über einen Familienausflug vom Rücksitz aus. Ausgezeichnet mit dem renommierten Tiger Award in Rotterdam.