Das Comeback von Martín Rejtman elf Jahre nach Die magischen Handschuhe hat uns nicht enttäuscht. Diese faszinierende und subversive Komödie überrascht auf Schritt und Tritt: mit seiner raffinierten Erzählweise, dem schwarzen Humor und seiner stillen Schönheit – einfach genial!