Apichatpong Weerasethakuls Fabel über die Erinnerung, ausgezeichnet mit der Goldenen Palme, zeigt Neuinterpretationen von vergangenen Leben. Jede 16-mm-Filmrolle nimmt einen anderen Stil an – vom Horrorfilm bis zum Märchen. Ein modernes Meisterwerk, das Trost in den Rätseln um uns herum findet.